Monika Leinwather Logo

Deine Seele ruft nach Veränderung

Verabschiede dich von alten Denkmustern, Gewohnheiten und Blockaden.
Lass uns gemeinsam deine Träume in die Realität umsetzen. Lebe deine "bewusste Eigenermächtigung"

Entfalte dein volles Potenzial

Im Video werde ich dir erklären, was du von mir erwarten kannst und was nicht.

Du kannst neue Seiten an dir entdecken. In dir stecken Fähigkeiten, die darauf warten, genutzt zu werden und die Welt besser zu machen.

Ich habe viel Wissen gesammelt, über 35 Jahre lang, um Menschen in ihrer Entwicklung zu helfen.

Du kannst lernen, wie du dein Leben selbst gestalten kannst.

Du wirst in einer sicheren und freundlichen Umgebung dein wahres Selbst kennenlernen können.

Du stellst dir immer dieselben Fragen und hast schon vieles ausprobiert ...

… und kommst auf keine wirkliche und nachhaltige Lösung!

Deine ganz persönliche Heldenreise - individuell und mit Körper, Geist & Seele

Aus emotionalen und mentalen Verstrickungen befreien

Erkennen worum es wirklich geht, ist der erste Schritt dein Seelenlicht zu befreien.

Ehrlich hinschauen

Glaubenssätze kreieren deine Realität. Wie Innen so Aussen.

Bewusstseinswandel durch Perspektivenwechsel

Mit der Art und Weise deiner Wahrnehmung manifestierst du Energie. Gleiches zieht Gleiches an.

Es reicht ...

Es ist dein Geburtsrecht, in der vollkommenen Fülle, Gesundheit, Leichtigkeit, Erfüllung und Freude zu leben.

In dieser Zeit des großen Bewusstseinswandels wächst die Sehnsucht, die Sehnsucht nach mehr … Doch was ist dieses mehr? Und wie kommt man da hin? Deine Seele ruft dich bereits, sie möchte endlich durch dich, dein „Menschsein“, ihr volles Licht erstrahlen lassen.

Die innersten – meist unbewussten – Überzeugungen kreieren die Realität. Alte Muster und Denkweisen laufen wie eine Endlosschleife, solange bis…

…es gibt diesen einen Punkt: „es reicht …“ und genau an dieser Stelle darf mit deiner Bereitschaft wahrhaftige Veränderung geschehen.

Und genau das ist es, was du spürst: diese innere Gewissheit, dieses Gefühl, dass hier etwas in Dir befreit werden möchte.

Ganzheitliche Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung

Du bist …

….intuitiver Herzmensch, Innovator, Freigeist, jenseits von Mainstream

Du hast…

…es satt, dich ständig für andere zu verbiegen und fremdbestimmt zu leben

Du hättest …

… gerne Befreiung von emotionalen und mentalen Lasten und Verstrickungen

Du träumst…

…von “einfach glücklich sein”, wo du mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehst.

Über mich

ICH BIN eine erfahrene Menschenseele und bewusste Lebensmeisterin, das war nicht immer so.

Auf effiziente und effektive Art und Weise biete ich dir den sicheren Raum, sodass du, wenn du offen und bereit für echte Veränderung bist, von mir vorurteilsfrei, mitfühlend respektiert, inspiriert und begleitet wirst.

Wirkung

Mit meiner einzigartigen Gabe kann ich dir die diffuse Welt der Gefühle erklären und somit zur Klarheit und Wahrheit verhelfen, was wiederum befreiend wirkt.

Ganzheitlich, befreiend & nachhaltig

Mit Tiefgang und Innenschau bin ich in Bereiche vorgedrungen, die mich zu mir selbst, meinem Kern geführt haben. Denn genau hier ist das Zentrum, wo alle Antworten und Lösungen zu finden sind.

Deshalb teile ich mit dir gerne gelebtes Bewusstsein mit Tiefgang und Humor, wo aus jeder Herausforderung Weisheit destilliert werden kann.

 

 

Dein Weg = meine Leidenschaft

Der Ausweg ist bereits in Dir, in deinem Innersten, Deiner Seele.

Wie innen so außen.

Jetzt denkst du dir wahrscheinlich: „ja, ja … da gibt es soooo viele Umstände da draussen … so einfach kann es gar nicht sein.“

Ja, bewusste Lebensmeisterschaft erfordert tatsächlich von Dir, etwas gaaaanz anders zu machen.

Nämlich einen Perspektivenwechsel

von „ich bin nicht gut genug“  zu „ich bin genug“,

von „ich darf keine Fehler machen“ zu „es ist eine Erfahrung, aus der Weisheit destilliert wird“,

von „ich muss es allen recht machen, um geliebt zu werden“ zu „ich bin geliebt“

Einfach das eigene Licht leuchten, wie ein Leuchtturm!

Es führt - früher oder später - sowieso kein Weg an Deiner Seele vorbei ...

Schau, Du kannst grundsätzlich nichts falsch machen …

Dein Seelenlicht bahnt sich sowieso sein Licht in dein Leben …

Die Frage ist:

“soll es weiterhin unbewusst, leid- und schmerzvoll sein?”

oder

darf es “freudvoll, einfach und mit Humor 😉 sein?”

Du hast immer die Wahl.

Das sagen meine KundInnen …

Lieber Herzmensch,

ich lade dich zu deiner ganz persönlichen und individuellen Transformation ein:

💚 Zeitraum: 3 – 12 Monate 

💚 Wöchentliche Treffen: 90 Minuten 

💚 Kompass: Human Design

💚 Bonus: Human Design Reading

💚 Bonus: Support (Whatsapp, E-Mail)

Du kannst jetzt einen Termin buchen, völlig kostenfrei und  unverbindlich.

Es geht nicht nur um eine Zusammenarbeit; es geht darum, ob unsere Energien harmonieren, ob wir gemeinsam eine Sinfonie des Wachstums erschaffen können.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen, auf eine Reise, die nicht nur dein Leben, sondern auch dein Innerstes berühren wird.

Bist du bereit für die Magie der Veränderung?

Von Herz zu Herz
Monika