Monika Leinwather Logo

Deine Seele ruft nach Veränderung

Verabschiede dich von alten Denkmustern, Gewohnheiten und Blockaden. Lass uns gemeinsam deine Träume in die Realität umsetzen. Lebe deine
"bewusste Eigenermächtigung"

Leichtigkeit in jedem Aspekt deines Lebens

In einer Welt, die oft von Hektik, Druck und fremdbestimmten Erwartungen geprägt ist, steht Monika Leinwather für einen Wendepunkt: „Schwer war gestern, es darf ab jetzt leicht sein.“ Diese Worte sind mehr als ein Slogan; sie sind eine Einladung an dich, den Pfad zur Leichtigkeit und Freude in deinem Leben zu entdecken.

Viele von uns tragen das tiefe Verlangen in sich, ein Leben in Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und finanzieller Freiheit zu führen. Doch zu oft fühlen wir uns von äußeren Kontrollen eingeengt und von konventionellen Lebenswegen, die nicht unseren wahren Bedürfnissen entsprechen, gefangen. Es ist Zeit, dass wir uns von diesen Ketten befreien.

Ein authentisches Leben in Leichtigkeit, Freude und Fülle

Wir träumen von einer Welt, in der jeder Mensch seine materiellen Bedürfnisse nicht nur stillen kann, sondern auch die Freiheit hat, seine individuellen Lösungen zu finden und ein Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ein Leben, in dem die Arbeit nicht als Last, sondern als Quelle der Erfüllung empfunden wird. Ein Leben, in dem Großzügigkeit und Gemeinschaftssinn blühen.
Du bist hier richtig, wenn du:

  • Ein tiefes Verlangen nach Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung hegst.
  • Empfindsam auf äußere Kontrolle reagierst und nach Freiheit strebst.
  • Bereit bist, für deine materiellen Bedürfnisse zu arbeiten und gleichzeitig großzügig gegenüber deiner Gemeinschaft sein möchtest.
  • Deine individuelle Lösungskompetenz erweitern und dein authentisches Wunschleben in Leichtigkeit kreieren willst.
  • Bereit bist, alte Denkmuster loszulassen und dich vollkommen neuen Lösungsansätzen zu öffnen.

Monika begleitet dich als intuitive Herzmenschen und Andersmacher auf diesem Weg. Gemeinsam befreien wir dich von emotionalen und mentalen Verstrickungen, um ein souveränes, glückliches Leben zu führen – ein Leben, in dem dein eigenes Licht in vollkommener Lebensfreude, Leichtigkeit und Glückseligkeit leuchtet.

Dein Weg beginnt hier

Bist du bereit, deine Masken abzulegen und dein wahres Potential, deine Schöpferkraft zu leben? Bist du bereit, das Leuchten in deinen Augen wiederzuentdecken, wenn du verstehst, wer du wirklich bist?

Dies ist eine Einladung an dich, dir genau das Leben, beruflich und privat, zu kreieren, das deinem authentischem Sein wirklich entspricht. Einfach weil du es dir wert bist.

Dein Leben, das nicht nur möglich und ein Traum ist, sondern Wirklichkeit werden darf.

Entdecke unsere einzigartigen Angebote

Bei mir findest du den sicheren Raum, wo deine Reise zur Selbstfindung und inneren Heilung beginnt. Mit Mitgefühl und auf dich persönlich konzipierten Dienstleistungen kann ich dir helfen, deine individuellen Herausforderungen zu überwinden und dein Leben mit neuer Leichtigkeit zu gestalten.

1:1 Mentoring für Einzigartige, Individuelle und Intuitive Lösungen

Jeder Mensch ist einzigartig, und so auch die Lösungen für seine Herausforderungen. Das 1:1 Mentoring ist ein tiefgehender, persönlicher Prozess, der darauf abzielt, deine individuellen Bedürfnisse zu erkennen und maßgeschneiderte Lösungswege zu entwickeln. Gemeinsam entdecken wir deine intuitive Weisheit, die dir den Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben weist.

Human Design-Beratung

Dein energetisches Design ist der Schlüssel zu einem Leben voller Leichtigkeit. Durch eine tiefgreifende Human Design-Beratung helfe ich dir, deine einzigartige energetische Blaupause zu verstehen. Dieses Wissen ermöglicht es dir, Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit deinem wahren Selbst stehen, und so mehr Freude und Erfüllung in dein Leben zu bringen.

Heilbegleitung

In einem sicheren und liebevollen Raum biete ich Heilbegleitung an, die es dir ermöglicht, emotionalen und mentalen Ballast loszulassen. Durch geführte Meditationen und bewusstes Atmen unterstütze ich dich dabei, deine innere Balance wiederzufinden und den Weg für ein heilvolles, ausgeglichenes Leben zu ebnen.

Workshops zur Befreiung von Emotionalem und Mentalem Ballast

Jeder Mensch ist einzigartig, und so auch die Lösungen für seine Herausforderungen. Das 1:1 Mentoring ist ein tiefgehender, persönlicher Prozess, der darauf abzielt, deine individuellen Bedürfnisse zu erkennen und maßgeschneiderte Lösungswege zu entwickeln. Gemeinsam entdecken wir deine intuitive Weisheit, die dir den Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben weist.

Online-Workshop: „Dein Business bist du. Der Weg zu Deinem individuellen und erfolgreichen Business-Eigensinn“

Für alle, die ihren beruflichen Weg nach eigenen Vorstellungen gestalten möchten, biete ich einen speziellen Online-Workshop an. Hier lernst du, wie du mit Hilfe von Human Design ein auf deine persönlichen Stärken und Bedürfnisse abgestimmtes Business-Modell entwickeln kannst. Dein Business-Blueprint wird zur Grundlage für deinen Erfolg und deine Zufriedenheit im Berufsleben.

Jedes dieser Angebote ist sorgfältig darauf ausgerichtet, dir nicht nur bei der Überwindung deiner Herausforderungen zu helfen, sondern auch dabei, deine Ziele zu erreichen und dein Leben mit Freude und Leichtigkeit zu gestalten.

Starte jetzt deine Reise zu einem authentischeren, erfüllteren Ich.

Über mich

ICH BIN eine erfahrene Menschenseele und bewusste Lebensmeisterin, das war nicht immer so.

Auf effiziente und effektive Art und Weise biete ich dir den sicheren Raum, sodass du, wenn du offen und bereit für echte Veränderung bist, von mir vorurteilsfrei, mitfühlend respektiert, inspiriert und begleitet wirst.

Wirkung

Mit meiner einzigartigen Gabe kann ich dir die diffuse Welt der Gefühle erklären und somit zur Klarheit und Wahrheit verhelfen, was wiederum befreiend wirkt.

Ganzheitlich, befreiend & nachhaltig

Mit Tiefgang und Innenschau bin ich in Bereiche vorgedrungen, die mich zu mir selbst, meinem Kern geführt haben. Denn genau hier ist das Zentrum, wo alle Antworten und Lösungen zu finden sind.

Deshalb teile ich mit dir gerne gelebtes Bewusstsein mit Tiefgang und Humor, wo aus jeder Herausforderung Weisheit destilliert werden kann.

 

 

Testimonials: Das sagen meine Kundinnen ...

Gleich Kennenlern-Termin buchen