Strahlenumwandlung und -schutz

Ganzheitliche Wirkung der geistigen Alchemie für zu Hause, den Arbeitsplatz und unterwegs

Die Technologie entwickelt sich rasant weiter, damit auch die Digitalisierung und demzufolge steigt die Belastung durch Elektrosmog.
Leistungsstarke Technik findet man bereits in den Haushalten, Freizeiteinrichtungen, Elektroautos, am Arbeitsplatz und in den Verkehrsmitteln.
Die Existenz von Elektrosmog ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen und als außerordentliche Gefahr auch von Medizinern anerkannt. Die Summe aus Elektrosmog, schädlichen Erdstrahlen und Wasseradern gilt für den Körper von Menschen und Tieren als unsichtbares und zerstörerisches Gift.

Wie wirkt Strahlung auf die Zelle?

Wenn ionisierende Strahlung auf eine Zelle trifft, wird die Strahlungsenergie von den Molekülen der Zelle aufgenommen (absorbiert). Diese Energie bewirkt, dass Elektronen aus den Molekülen herausgeschlagen (Ionisation) oder Bindungen in den Molekülen aufgebrochen werden. Dabei entstehen chemisch sehr reaktive Molekülformen (Radikale), die elektrisch geladen, aber auch elektrisch neutral sein können. Diese Radikale reagieren mit den anderen Molekülen in der Zelle, was dann direkt oder indirekt Zellschädigungen zur Folge haben kann. Hauptsächlich sind davon Wassermoleküle betroffen. Es können aber auch andere Stoffe in der Zelle betroffen sein, wie zum Beispiel Proteine oder die DNA (Moleküle, die die Erbinformation tragen).
Für die späteren Folgen sind die Veränderungen der DNA von besonderer Bedeutung.

Quelle: Bundesamt für Strahlenschutz, BfS – Wie wirkt Strahlung? – Wie wirkt Strahlung?

Welche Folgen können durch Strahlenbelastung entstehen?

Strahlenbelastungen wirken zerstörend auf die Körperzellen.

  • Zellen bauen zum Selbstschutz elektromagnetisches Feld auf, dabei verlieren sie Lebenskraft und erkranken
  • Zellinformation wird an andere Zellen weitergegeben > Kettenreaktion mit verheerenden Auswirkungen auf Nervensystem und Stoffwechsel
  • Körper übersäuert
  • Entmineralisierung von Knochen und Organen schwächt das Immunsystem
  • Strahlenverwirbelungen im Umfeld von Krebspatienten in wissenschaftlichen Studien gemessen.
  • Mikrowellenbeschuss und die zerstörenden Handystrahlen gelten als Auslöser für die massiv zunehmenden Allergie- und Autoimmunerkrankungen. Sie zerstören die Blut-Hirn-Schranke, so dass negative Substanzen ins Blut gelangen und Millionen Zellen am gesunden Auf- und Abbau (Zellerneuerung) gehindert werden.

 

Erschaffe Dir Deinen ganz persönlichen Kraftort, privat, beruflich und unterwegs

Ganz gleich ob Du ein „fühliger“ Mensch bist, oder nicht. Strahlen wirken immer.
Tatsächlich ist es jedoch so, dass aufgrund der erhöhten Strahlenbelastung die Menschen immer bewusster und sensitiver auf Strahlung reagieren.

Die Strahlenbelastung ist so vielseitig, wie das Leben:

Strahlen von Handys, Computer-, Telefon-, Radio-, Fernseh-, Hifi- und Stereoanlagen, Mikrowellen, sämtlichen Elektrogeräten, W-Lan, Küchengeräten, Kraftfahrzeugen, Möbeln, Bildern, präpariertem Wild, Spiegeln, Uhren, Schmuck, Brillen, Kleidung, Textilien, Kosmetika, Kunststoffen, Medikamenten, Lebensmitteln, Alkohol, Tabak, Drogen, Farben, Chemikalien, Lösemitteln, Klebstoffen, Holzarten, Asbest, Steinen, Kristallen, Metallen, Glas, toxischen Stoffen, Zahnersatzmaterialien, Computerviren, Internet, Strichcodierungen, Strahlenwaffen, ELF-Wellen, Chemtrails, magischen Beschwörungen, geistig-seelischen Besetzungen, Erdstrahlen, Wasseradern, geopathische Felder, elektromagnetische Felder, magnetische Felder, kosmischen Strahlen, Röntgenstrahlen, Halogenstrahlen, Alpha-, Beta-, Gammastrahlen, Radioaktivität und vieles mehr!

Der Wunsch nach einem eigenen Kraftort ist daher nur natürlich.

Die Wissenschaft ignoriert noch die geistige Welt, daher ist es unbedingt notwendig und für die Gesundheit essentiell, sich eigenverantwortlich von der Strahlenbelastung zu befreien!
Wir müssen nicht zu Dir kommen und verkaufen Dir auch keine überteuerten Geräte oder technischen Dienstleistungen, denn diese Hilfsmittel haben sich Menschen ausgedacht. Die Wirkung wäre begrenzt und nicht vergleichbar mit der multidimensionalen Kraft des universellen Geistes.
So lange die Wissenschaft die Geistige Welt ignoriert, ist die globale Zunahme der Strahlenverseuchung nicht mehr zu stoppen.
Die einmalige Strahlenumwandlung und der dauerhaft wirksame Strahlenschutz sind göttliche Geschenke und ein Muss für die Erhaltung der Gesundheit und Lebensqualität eines jeden Lebewesens!

Umwandlung mit der neuen Geistigen Alchemie in Kraft und Heil bringende Energien

Bisherige Versuche Gebäude zu „entstören“ haben nur bedingt funktioniert, da es auf mentaler Ebene geschieht und nur wenige Energieebenen erreicht.
Der Aufwand ist aus praktischer Sicht enorm, sehr kostenintensiv und trotzdem eingeschränkt in der Wirkung.
Es ist nicht notwendig, dass ich zu Dir vor Ort komme und ich verkaufe Dir auch keine überteuerten Geräte oder technischen Dienstleistungen. Diese Hilfsmittel hätten wären wieder nur sehr begrenzt in ihrer Wirkung und sind auf keinen Fall vergleichbar mit der multidimensionalen Kraft des universellen Geistes.
Es ist ein dauerhafter Kraftort für Heil und Segen bringende Energien für Dich und Deine Umwelt entstanden!

Monika Leinwather

Mit mehr als 30 Jahren Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung und vielen Umwegen, weil ich ganz genau erfahren habe “wie es nicht geht” und jetzt weiß “wie es geht”, kann ich Dir mit meinem Erfahrungsschatz und Know How dienen.
Zudem gehöre ich zu den ersten bewussten Heilbegleitern und Alchemisten weltweit, die den Weg der Neuen Geistigen Alchemie erfolgreich gehen.
Durch meine Bewusstseinserweiterung und geistigen Einweihungen bin ich mit der universellen Intelligenz und den kosmischen Gestirnstrahlen verbunden. Die Verbindung mit allen energetischen Potentialen im universellen Sein erlaubt mir, Deinen neuen Kraftort noch zusätzlich mit einer bestimmten Energie aufzuladen.
Dadurch kann ich in nur einer Fernbehandlung alle für Lebewesen schädlichen Strahlen eines Ortes sofort in Kraft und Heil bringende Energien umwandeln sowie diese dauerhaft versiegeln.

Möchtest auch Du an einem Kraftort leben, arbeiten und deine Zeit verbringen?
    Kraftort, privat, beruflich und unterwegs
    Keine Strahlenbelastung mehr für alle Lebewesen
    Einfache, effektive und nachhaltige Erschaffung Deines Kraftortes
    Zellen müssen sich nicht mehr gegen Strahlenbelastung wehren, Alterungsprozess wird verlangsamt
    körpereigene Selbstheilungskräfte können sich entfalten

Dein ganz persönlicher Kraftort, wo Du all Deine Lasten des Alltags abgeben und dich auf natürliche Art und Weise wieder regenerieren kannst.

Good bye Strahlenbelastung - Hello “KRAFTORT”

Ablauf einer Strahlumwandlung

Du sendest mir ein beliebiges Außenfoto Deines Hauses, Deiner Wohnung, Deines Arbeitsplatzes oder des jeweiligen Objektes (bei mehrstöckigen Gebäuden bitte das Stockwerk angeben!) mit der ausführlichen Adresse auf der Rückseite des Fotos. Die Qualität des Fotos ist unwichtig.

Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE

Schwer war gestern. Es darf ab jetzt leicht sein.