„Einfach glücklich sein und mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen.“

Ganzheitliche Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung

Monika Leinwather

  • Bewusstseins-Pionierin
  • Mentorin
  • Visionärin und
  • Impulsgeberin

ICH BIN eine erfahrene Menschenseele und bewusste Lebensmeisterin.

Monika Leinwather

Meine Leidenschaft ist es Menschen bei ihrer Selbstheilung in jedem Lebensbereich zu begleiten. Als Bewusstseins-Pionierin und bewusste Lebensmeisterin ist das Erkennen von Zusammenhängen, und die Ausrichtung auf das eigene Schöpferbewusstsein der einzige Weg in das wahrhaftige, glückliche und freie Leben. Und zugleich auch Allheilmittel, wonach sich die Menschen sehnen.

Das eigene Leben in seiner ganz individuellen Art und Weise anzunehmen und zu respektieren. Dabei auf jegliche Beurteilung, Bewertung und Schubladisierung, sowie Projektionen auf andere Menschen, Lebewesen und Situationen bewusst zu verzichten.

Ich bin eine Meisterin im Leben geworden, das war nicht immer so.

meine Geschichte

Nach jahrzehntelangem innerem Kampf habe ich die Waffen:

  • beurteilen,
  • bewerten,
  • Selbstzweifel,
  • mich selbst klein machen

niedergelegt und mich ganz bewusst für meinen inneren Frieden entschieden.

Ganz bewusst habe ich mich immer wieder meinen tiefsten Ängsten gestellt. Ich bin durch sehr tiefe Täler (metaphorisch) gegangen und es gab natürlich auch ein paar Lichtblicke. Tränen, Lachen, scheinbare Rückschläge, sich wiederholende „Probleme“ sowie innere Kämpfe und Zerrissenheit waren mein Antrieb mein wahres Seelenlicht zu befreien. Mit Tiefgang und Innenschau bin ich in Bereiche vorgedrungen, die mich zu mir selbst, meinem Kern geführt haben. Denn genau hier ist das Zentrum, wo alle Antworten und Lösungen zu finden sind.

Als unabhängiger Freigeist habe ich sehr, sehr viel Lebenserfahrung gesammelt, die ich in Weisheit umgewandelt habe.

Ich habe gelernt aus der Sicht der Schöpfung, meines ICH BIN, mich immer weniger mit dem „Menschen“ zu identifizieren, es als Erfahrungsfahrzeug für die Seele anzuerkennen und im Mitgefühl und Verständnis für mein menschliches Selbst zu sein.

Jeder Tag und jede Erfahrung sind für mich wie eine Abenteuerreise genannt „Leben“.

Wie ist es überhaupt zu dieser Sichtweise gekommen? Eine unbestimmte Sehnsucht und die Suche nach Gott hat mich in den metaphysischen Bereich geführt, diese Sehnsucht „nach Hause“ in die Geborgenheit und sich angenommen und geliebt fühlen.

Ist es nicht das, was sich alle Menschen am Ende des Tages wünschen? Sich einfach geliebt fühlen?

Deshalb teile ich als bewusste Lebensmeisterin gerne meine Weisheit und mein Wissen mit Menschen, die bereit sind auch in ihre bewusste Lebensmeisterschaft einzutreten.

Heutzutage greifen die klassischen Methoden und Techniken immer weniger bis gar nicht mehr und die Menschen wollen das oft auch nicht mehr. Sie sehnen sich nach gelebter Weisheit, jenseits von Ritualen und Praktiken aus der Vergangenheit.

mein Wirken

Als Mentorin begleite ich Menschen, die ganz bewusst mit ihrem Sein und ihrem Licht als Vorreiter in diesem Zeitenwandel wirken wollen, selbstsicher, souverän, den „Eigensinn“ entwickeln und in ihrer Selbstliebe ankommen wollen.

Die Zeit des Leidens ist vorbei, es sei denn man möchte das noch. Doch manchmal kann man sich selbst aus diesen „Leidens-Verstrickungen“ selbst nicht befreien, und manchmal erledigt das einfach das Leben durch eine „schicksalhafte Begebenheit“.

Genau deshalb biete ich auch mein Mentoring an: es reicht … genug mit Leiden!

Die geheilte Vergangenheit ist die Zukunft, die im JETZT stattfindet.

mein Lebensmotto

Schwer war gestern, es darf ab jetzt leicht sein.

meine Vision

Das Paradies (Bewusstseinszustand) auf Erden zu leben. Gelebte Weisheit im Menschsein.

Der einzigartige Nutzen meiner Begleitung

Auf effiziente und effektive Art und Weise biete ich den sicheren Raum, sodass jeder Mensch, der offen und bereit für echte Veränderung ist, von mir vorurteilsfrei, mitfühlend respektiert, inspiriert und begleitet wird.

Mit meiner einzigartigen Gabe kann ich die diffuse Welt der Gefühle erklären und somit zur Klarheit und Wahrheit verhelfen, was wiederum befreiend wirkt.

Was ist das direkte Ergebnis

Gelebte bewusste Lebensmeisterschaft, wo aus jeder Herausforderung Weisheit destilliert werden kann.

Leichtigkeit, Lebensfreude und bewusste Manifestationen lassen dich als menschlicher Engel dein Leben auf ein vollkommen neues Level heben.

meine Expertisen

Hier eine kleine Auswahl meiner Kompetenzen und Expertisen, von denen du bei einer Buchung profitierst.

Über jedes dieser Themen gibt es hier demnächst mehr zu erfahren, es lohnt sich also, schon rein aus Gründen der Neugierde, wieder vorbeizuschauen.

  • Mentoring für intuitive Herzmenschen
  • Ausbildung „Bewusste Lebensmeisterschaft“
  • Heilbegleitung (metaphysische Geistheilung – Hand auflegen)
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Strahlenumwandlung
  • Mastermindgruppe
  • Human Design Reading
  • Soul Body Fusion®
  • Medium
  • Aufstellungsarbeit
  • Verschiedene Workshops und Seminare: offline und online
  • Pferdegestützte Leadership
Monika Leinwather ProvenExpert-Profil
besuche mein ProvenExpert-Profil

Wichtiger Hinweis:

Ich bin keine Ärztin, Therapeutin oder Heilpraktikerin, erstelle keine Diagnosen, gebe keine Heilversprechen ab und es ist auch nicht meine Aufgabe Symptome manipulierend von außen zu behandeln.

Meine Hilfe dient der inneren geistig-energetischen Ausbalancierung des jeweiligen Lebewesens.

Dies ermöglicht auf natürliche und ganzheitliche Art die Auflösung von Ursachenblockaden, die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte und die nachhaltige Stärkung des Immunsystems.

Buche ein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir